Bilder

ADAC vs. NSA

 

Ach ja, die Deutschen und ihre Autos.ADAC vs. NSA

Quelle, via Mario Sixtus

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Sexismus: Von Barbie und He-Man

Erst gestern hatte ich es noch mit Schönheitsidealen. Doch das Problem existiert nicht erst seit Photoshop – und sicherlich auch nicht erst seit Barbie. Aber der Vergleich zeigt schön die Double-Standards in unserer Gesellschaft. Nur das „Feminist“ hätte ich gerne aus der Bildüberschrift gestrichen, Bigotterie ist nicht nur Feministen vorbehalten (;
Barbie - He-Man - Double-Standard

Getaggt mit , , , ,

Deutscher Bierkonsum

Via Schlecky Silberstein: Der deutsche Bierquotient aus Verkaufszahlen und Beliebtheit. Ich bezweifel dennoch die Richtigkeit dieser Karte. Gefühlt ist Becks doch gerade etwas hipper als Bit. Und es fehlt Sterni für Potsdam. Und Öttinger in Bayern? Ich hätte mehr Erdinger oder Paulaner erwartet…

GermanBeerMap

Getaggt mit , , ,

(Un-)Wissen: Third-Person-Effekt

Für Norbert Geis und David Cameron

Quelle und mehr Infos über den „Third-Person-Effekt“: Unnuetzes.com

Getaggt mit , ,

Wie heißt „Bier“ im europäischen Raum

via Feorag wo es die Karte auch als PDF gibt

BeerMap

Getaggt mit