Motorola und Phonebloks zum modularen Smartphone

Es ist gar nicht so lange her, dass ich Phonebloks hier als interessantes, modulares Smartphone-System vorgestellt habe. Nun hat sich Google/Motorola mit dem niederländischen Designer zusammengetan. Denn sie arbeiten schon seit angeblich über einem Jahr an einem ähnlichen Konzept. Cool, dass die Idee scheinbar Realität wird. Schade, dass ausgerechnet der Sauhaufen Motorola die Umsetzung in die Hand nimmt….

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Motorola und Phonebloks zum modularen Smartphone

  1. pbiel sagt:

    Hat dies auf Schleudergang rebloggt und kommentierte:
    Mal gespannt. Bislang fürchtete ich, dass ein derartig komplexes Projekt bei einem kleinen, unabhängigen Entwickler nicht voran kommen würde – das scheint ja jetzt unbegründet zu sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: