Indie-Game: Catachresis

Oh, sagte ich Game? Naja, es ist mehr eine interaktive Kurzgeschichte. Für ein Spiel ist der gesamte Verlauf zu Linear. Aber es erzählt auf eine schöne, atmosphärische Art eine kosmische Horrorgeschichte, wie sie Fans von Lovecraft gefallen sollte.

Catachresis läuft im Webbrowser. Die Pixeloptik ist voll im aktuellen Retro-Wahn. Der Subtitel „a way too scary game“ ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber nicht ohne gewisse Ironie (;

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: