Pack das Smartphone weg!

Ach, zum Glück bin ich nicht der einzige, der sich durch die Omnipräsenz von Smartphone-Fotografen genervt fühlt. Des letzt erst richtig krass auf dem Konzert von Tito & Tarantula hier in Aachen. Kaum erklangen die ersten Noten von „After Dark“, schon hat eigentlich keiner aus dem Publikum mehr auf die Bühne geschaut, nur noch auf die durchschnittlich 4″ des Mobiltelefons… Zum Kotzen, ihr Bratzen!

Advertisements
Getaggt mit, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: