Cornetto Triologie

Am Freitag gab es bei uns im Kino die Cornetto Triologie. Als großer Fan von „Shaun Of The Dead“ und noch mehr von „Hot Fuzz“, war dies Pflichtveranstaltung.

Leider konnte „The World’s End“ in der Reihenfolge nicht ganz die hohen Erwartungen halten. Es ist immer noch ein sehr guter Film, sehr ernst und düster. Aber direkt im Anschluss zum unglaublich durchdachten und brillant inszenierten „Hot Fuzz“, wirkt der Abschluss der Filmreihe doch eher ernüchternd…

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: