Phonebloks – ein komplett individualisierbares Smartphone

Ich suche schon seit über einem Jahr nach einem probaten Ersatz für mein Defy+, aber ein wirklich passendes Smartphone für meine Bedürfnisse habe ich noch nicht gefunden. Phonebloks klingt da schon mal sehr vielversprechend! Aktuell ist es zwar nur ein Konzept. Aber es hat Potential!

 

 

http://phonebloks.com/

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Phonebloks – ein komplett individualisierbares Smartphone

  1. […] ist gar nicht so lange her, dass ich Phonebloks hier als interessantes, modulares Smartphone-System vorgestellt habe. Nun hat sich Google/Motorola […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: