Die TAZ und das Werbe-Experiment bei Sport-Bildern

Ich mag die TAZ.

Ausgangssituation: Die TAZ verpixelt Werbung auf Sport(ler)-Fotos. Immerhin bekommen sie für deren Darstellung keine Erlöse.

Experiment: Die TAZ zeigt nun eine Woche lang Marken auf Sportbekleidung und Tribünen, verschickt dafür aber Rechnungen für die geschaltete Werbung auf Basis der üblichen Anzeigenpreisen.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt… (=

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: