Humble eBook Bundle 2

Das Humble Bundle begann als Sammlung von Indie Games, die man für einen selbst bestimmbaren Preis erwerben konnte. Die erste Runde war ein immenser Erfolg und es folgten bisher diverse Nachfolger und Ableger, darunter von bestimmten Publishern, für Android oder als „Weekly Sale“.

Etwas außerhalb dieser Reihe für Videospiele, steht das „Humble eBook Bundle“, das gerade seine zweite Edition fährt. Bis zum 17.06.2013 bekommt man für einen frei bestimmbaren Preis vier eBooks als epub, mobi und/oder pdf. Wer mehr als den Durchschnittspreis von (aktuell) $9.45 zahlt, bekommt zwei weitere Bücher als Bonus. Einziger Wermutstropfen: Die eBooks sind auf englisch.

Weitere Infos und Leseproben finden sich auf der Homepages von Humble Bundle.

Hätte ich aktuell nicht noch 1000 andere Bücher auf meinem Reader, und gleichzeitig absolut keine Zeit, würde ich sofort zuschlagen, alleine wegen „Boneshaker“ von Cherie Priest.

http://www.humblebundle.com/

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: